Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Pengke Boutique Hotel (Shenzhen Mixc Store) (Pengker Deluxe Collection Hotel Shenzhen), Pengke Boutique Hotel (Shenzhen Vientiane City Store) befindet sich im tiefen Eisenbahngebäude, Heping Road, Luohu District, neben dem Bahnhof Luohu, Luohu Hafen, Vientiane Stadt und Jingguanghua Platz und in der Nähe der Ausfahrt von Guomao e der Metro Line 1.Das Hotel ist nur eine 30-minütige Fahrt von Shenzhen International Airport und Shekou Kai, mit bequemen Verkehrsmitteln um.
Pengke Boutique Hotel (Shenzhen Vientiane City Store) wird sorgfältig von internationalen berühmten Designern entworfen.Jedes Gästezimmer ist mit dem modernen leichten Touch-System Deutschlands ausgestattet, das aus kohlenstoffarmen und umweltfreundlichen Materialien besteht, mit exquisiter Dekoration, die einen warmen und komfortablen Wohnraum für die Gäste bietet.
Pengke Boutique Hotel (Shenzhen Vientiane City Store) ist auch mit unterstützenden Einrichtungen wie qingpengxi Restaurant, Business Center, multifunktionale Konferenzhalle, etc. ausgestattet. es ist ein idealer Ort für Geschäftsreisende, um zu bleiben wählen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Pengker Deluxe Collection Hotel(Shenzhen Wanxiang City Branch) is located in Shentie Building, Heping Road, Luohu District, adjacent to Luohu Railway Station, Luohu Port, Vientiane City, Jinguanghua Square, and close to Exit E of Guomao Line 1. The hotel is only a 30-minute drive from Shenzhen International Airport and Shekou Wharf. The surrounding traffic is convenient and convenient.

Pengker Deluxe Collection Hotel(Shenzhen Wanxiang City Branch) is carefully designed by internationally renowned designers. Each room is equipped with Germany's advanced lighting touch system. It is made of low-carbon and environmentally-friendly materials and is beautifully decorated.

Pengker Deluxe Collection Hotel(Shenzhen Wanxiang City Branch) is also equipped with supporting facilities such as Qingpeng Western Restaurant, business center, and multi-functional conference hall. It is an ideal place for business travelers to choose.